Paper Heart Gratis bloggen bei
myblog.de

Volksfest=)

hier kommt jetzt auch ma wieder ein einrrag=)ich war das ganze Wochenende beim Volksfest naja fast xD ab Samstag mit Sophia=)Aber es war schon sehr spaßig xD Sophia ich sach ja nur ma Patrick xD war cool aber wo wa gehen wollten musste es natürlich amfangen zu Regnen das war so was von klar und wo wa zu hause ankammen waren wa wohl beide Klitchnass xD naja was solls es war trotzdem Geil was Sophia?Naja HDGDL

und Heute abend hatte mir auch ma wieder Dössel geantwortet xD lol naja was solls kann hn ja nicht sauer sein weiß ja wieso er sich nicht gemeldet hat =))

Naja Lü euch eure Jennü

 

27.8.06 22:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Träume nicht dein Leben sondern Lebe deine Träume

.Friends?.

Startseite Über... Archiv Gästebuch Links

.Lieb .

Ma BF pics von Friends my Friends Friends üba mich

.Euch.

Pics 01.07. Feuerwehr SMS Sprüche Gedichte

.Ganz Dolle.