Paper Heart Gratis bloggen bei
myblog.de

12 std dienst

Also heute hatten die Jugendlichen ein 12 std dienst also ein tag wie in der Berufsfeuerwehr . um halb 9 oder 9 haben wa angefangen morgen udn um 9 uher abend war er zu endee.Um 10 oder so gab es erstma das frühstück *gg*Danach hattn wa Arbeitszeit also wases heoßt können sich ja wohl die meisten von selber denken und um 15 nach 11 wollten wa eigetnlich ne übung machen aber nein mein Fahrzeug wurde zum einsatz gerufen=)Wir mussten ne Katze suchen *g*Ja danach hatten wa Freizeit Freizeit Freizeit xD Danach havbebn ich bein Mittagsessen vorbereitung geholfen 5 Kg HackleischxDD irgendwann mittags war dann wieder ein einsatt bei der TU Braunschweig soll wohl irgendwas explodiert oder so sein kp xD Ja wo wir dann maa zurück wareh Freizeit xD Um halb 7 so gab  es abendessen haben sich die manchen von Joeys Ne Pizza Bestellt Damian wie wars gesamtbewertung 6 bei deiner Pizza ? Aber wirklich er hatte doppelt Käse bestellt was bekam er 1 mal und danach hatten wa noch 2 Pizzas nachbestellt die kamen echt nie an xD So abends hattenw a nochma einsatz verletzte Person suchen bei der walddorfschule xD kammen uns so ne Jungs entgegen und so wenn sucht ihr denn oder so und werseit ihr xD war Spaßig heut *gg* aberr mein Arm ist immer noch rot *ahhrr*  aber es war echt geil das war der beste Tag im Jahr=) Ixch hoffe nöchstens jahr wieder=)

JF Innenstadt?HESMDL=) ihr seit echt die besten

 

 

30.9.06 22:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Träume nicht dein Leben sondern Lebe deine Träume

.Friends?.

Startseite Über... Archiv Gästebuch Links

.Lieb .

Ma BF pics von Friends my Friends Friends üba mich

.Euch.

Pics 01.07. Feuerwehr SMS Sprüche Gedichte

.Ganz Dolle.