Paper Heart Gratis bloggen bei
myblog.de

Kletter weekend

Vom 13-15.10 war ich mit dem JRK auf kletterwochende am freitag kamen wir so u 6 uhr an. Dann haben wa uns erstma etwas umgeshaut und die zimer eingerichtet in der Zeit haben wa gegrillt und so um halb 8 gegessen .Danach Warebn ich und Anna im Zimmer und später Kammen noch Jan udn Kevin Dazu und hasm erstma bichsen gelabert xD So um 11 haben wa uns hingelegt aba die jungs kammen noch 6 mal oder so rein xD und haben uns ne bratwurst ins bett geschmissen. Am Samstag mussten wa um 15 vor 8 aufstehen oder auch später dann gab es erstma Frühstück und um 9 Uhr haben wa angefangenzu klettern bis halb 2 erstma Danach ham wa uns brotte gemacht und um 15 nach 2 ging es weiter bis 4 uhr oder so Danach waren wawieder mit den Jungs im Zimer und um 6 oder so gab es Nudeln *lecker*Danach ha wa ein bichsen spiele gespielt udn Mukke gehört und Jan und Kevin waren mit Weibern draußen xD die sie da kenne gelernt ha xD Abend waren wa dann wieder i Zimmer am sonntag sind wa um 15 nach 9aufgetanden ich udn Anna und ha geredet und so dann gab ews erstma frühstück danach ha wa aufgeräumt udn alles und noch mit Jan gelabert=) u 2 uhr ca sind wa losgefharen nach bs wo wir erstma zur mühle gefahren sind udn das essen rausgeladen ham und dann kamen wa so u 20 nach 3 an deer KITA an Da hab ich mich dann erstma vopn jan udn Anna verabschieet Naja den andern hab ich nur noch zugewunken xD aba es War geilo war Jan udn Anna ? LE=)

 

15.10.06 18:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Träume nicht dein Leben sondern Lebe deine Träume

.Friends?.

Startseite Über... Archiv Gästebuch Links

.Lieb .

Ma BF pics von Friends my Friends Friends üba mich

.Euch.

Pics 01.07. Feuerwehr SMS Sprüche Gedichte

.Ganz Dolle.